Leporello bringt Kulturkalender "Kulturello" für Würzburg Stadt und Land heraus

von Petra Jendryssek

Lange von vielen Kulturfreunden herbeigesehnt, liegt er nun zum 10jährigen Bestehen von Leporello vor:

Kulturello, das neueste Produkt der Kommunikationsagentur kunstvoll Media, bündelt als eigenständiger Kalender vierteljährlich die wichtigsten Kulturtermine für Würzburg und den Landkreis und zeigt so wann, wo was los ist.

Eine ansprechende wie eingängige Farbführung geleitet durch die chronologisch aufbereiteten Kulturtermine. Wie Leporello auch rubriziert nach den Sparten Kunst, Literatur, Bühne, Musik, Flaneur und Lebensart bietet das handliche Din-Lang-Format in seiner ersten Ausgabe, die den Zeitraum von April bis Juni abdeckt, auf 84 Seiten Kultur in Hülle und Fülle.

Ermöglicht wurde diese erste Ausgabe dankenswerterweise durch die Anzeigen-Beteiligung vom Staatlicher Hofkeller, der Caffèbar Barossi, E.ON Bayern, der Sparkasse Mainfranken und dem Axa-Generalvertreter in der Region, Thomas Menzel.

Kulturello ist für 1,50 Euro an vielen Kulturstellen und über den kunstvoll VERLAG, dem Herausgeber des Kulturmagazins Leporello, erhältlich. Die nächste Ausgabe ist für die Monate Juli bis September vorgesehen und wird Ende Juni erscheinen.

INFO: Wer Termine bekannt geben und Kulturello unterstützen möchte, indem er den Kalender bei sich verkauft, wendet sich bitte an:

kunstvoll Media,
Pleicherkirchplatz 11
97070 Würzburg,
Telefon: 0931.329160,
info@kunstvoll-media.de

Anzeigen