Bereits zum zweiten Mal sind am Gründonnerstag, den 6. April, zehn ganz besondere Osternester in der Würzburger Innenstadt versteckt

von red (erschienen in Ausgabe 11/2022)
Kurz vor dem Start im Frühsommer ist selbst der Osterhase im Mozartfest-Fieber. Bereits zum zweiten Mal sind am Gründonnerstag, den 6. April, zehn ganz besondere Osternester in der Würzburger Innenstadt versteckt. Alle, die in Suchlaune sind, erhalten auf den Social-Media-Kanälen des Mozartfestes hilfreiche Tipps und Hinweise.
 
Die Osternester enthalten jeweils zwei Karten für ein ausgewähltes Mozartfest-Konzert. Zudem finden sich kleine Aufmerksamkeiten für den perfekten Frühlingstag in den bunten Beuteln. Gesponsert wurden diese von der Kaffeemanufaktur Würzburg, dem Café Ottolina und der Marktapotheke, die dem Mozartfest als Genusspartner verbunden sind.
 
Alle Gewinne sind als Gutscheine hinterlegt und können bis 18. April 2023 im Mozartfest Büro abgeholt werden.
 
Wir freuen uns sehr über ihre Berichterstattung. Teilen Sie unsere Aktion auch gerne online oder nehmen es in den Veranstaltungskalender auf.
 
Weitere Informationen finden sich unter mozartfest.de
 
Bildnachweis: ChiemSeherin/pixabay.com

Anzeigen