Zusatzshow der Abschlussgala des 7. Internationalen Varietéfestivals am 21. Mai auf der Freizeitanlage Sennfeld/Lkr. Schweinfurt

von red (erschienen in Ausgabe 02/2023)

Nach einem fulminanten Start des Ticketvorverkaufs für das 7. Internationale Varietéfestival „Dirk Denzers Magische Momente“ sind viele der Festivalabende bereits ausverkauft und für einige gibt es nur noch Resttickets. Aufgrund der weiterhin ungebrochen hohen Ticketnachfrage bestreiten nun die Künstler der Abschlussgala eine Zusatzveranstaltung am Sonntag,21. Mai 2023 um15:00Uhr (Einlass14:00Uhr, Beginn15:00Uhr).

Die Abschlussgala, als beliebteste Show des7. Internationalen Varietéfestivals, war bereits wenige Tage nach Vorverkaufsstart noch im November vergangenen Jahres ausverkauft. Jetzt haben die vielen Interessenten, die kein Ticket mehr erhalten haben, noch einmal die Chance die Highlights des 7. Internationalen Varietéfestivals in einer faszinierenden Show zu erleben.Das Publikum darf sich auf fantastische Künstler aus aller Welt freuen, denn die Zusatzvorstellung bietet, genau wie die Abschlussgala am Abend zuvor, einenQuerschnitt durch die vergangenen Varietéfestivaltage mit künstlerischen Höhepunkten aller Programme.

Am Sonntag, dem 21. Maiwird um 15.00 Uhr eine begeisternde Nachmittags-Showgeboten: abwechslungsreich, spannend und vollgepackt mit allem, was modernes Varieté zu bieten hat. Jetzt heißt es schnell sein, um sich die Tickets zusichern. Festivaltickets sind auch eine beliebte Geschenkidee zum Muttertag.

Ein Ausflug mit der ganzen Familie zum Internationalen Varietéfestival ist sicherlich ein unvergessliches Event für Groß und Klein.Aktuelle Infos und Tickets finden Sie unter www.varietefestival.de oder auf www.facebook.com/varietefestival.

 
Bildnachweis: Jan E. Siebert

Anzeigen