Die neue Würzburger Eventlocation lädt am 30.März zum Kennenlernen ein

von Redaktion (erschienen in Ausgabe 3/2019)

Die Würzburger Band Lynchberg Lemonade machte schon eine musikliaschen Stopp im neuen Kulturkeller Z87.Die neue Würzburger Kultur- und Eventlocation "Keller Z87" auf dem Bürgerbräugelände in der Zellerau lädt zum Tag der Offenen Kellertür. Am Samstag, 30. März 2019, lädt die Betreibergenossenschaft ein, den Keller zu besichtigen und sich über die Möglichkeiten und das Veranstaltungskonzept zu informieren.
 
Von 10 bis  20 Uhr ist eine kostenlosen Besichtigung der neu eingerichteten Kellerräumlichkeiten möglich. Dazu gibt es über den Tag verteilt Kulturprogramm.

11:00 Uhr Eröffnung der Fotoausstellung mit Teresita Seib Lesungen mit "Daniel Liest" um 14 und 16 Uhr.

Das Musik-Duo "Blues Rules" zwischen 17 und 19:30 Uhr.

Sowie einige Überraschungen.

Die Initiatoren und Macher des Keller Z87 sind anwesend und stehen für Fragen zur Verfügung. Zudem kann man sich über die frisch gegründete Genossenschaft informieren, die den Keller Z87 betreibt. "Wir freuen uns, wenn möglichst viele Besucher aus Würzburg, dem Umland und insbesondere aus der Zellerau dieses neue Event- und Kulturdomizil besichtigen und kennenzulernen", erläutert Mitbetreiber Dr. Gunther Schunk. "Mit dem Keller Z87 gibt es eine neue kulturelle Premiumlocations für Business- und Privat-Events. Deswegen laden wir Veranstalter und Unternehmen besonders ein, sich über die Möglichkeiten der Räumlichkeiten zu informieren", freut sich Agenturmann und Eventmanager Frank Lauterbach.

„Der Keller Z87 steht in einem Kontext mit dem gesamten Kultur- und Kreativquartier Bürgerbräugelände und komplettiert dieses bunte und vielfältige Angebot mit seiner weiteren Location für Kultur und Event neben Theater, Kino, Maschinenhaus, Glasbox, Glück und Gut“, freut sich Roland Breunig, Bürgerbräumacher und Mitinitiator des Kellers.



Bildnachweis: © G. Schunk

Anzeigen