Das ETA Hoffmann Theater startet mit dem musikalischen Abend „Schöne Aussichten!“

von red (erschienen in Ausgabe 09/2020)


Wenn der Pizzabote philosophiert, „wie leicht die Wünsche anderer zu erfüllen sind und wie schwer die eigenen Wünsche zu erfüllen sind“ und auf dem Bamberger Maxplatz mit dem Pfarrer ins Gespräch kommt, dann ist die Welt wieder so, wie wir sie uns wünschen: Voll von (verpassten) Begegnungen, Sehnsüchten und Musik!

Mit dem musikalischen Abend „Schöne Aussichten!" wollen wir feiern, dass wir wieder beieinander sein können, herzhaft darüber lachen, was uns fehlt(e) und frohen Mutes davon singen, wie es morgen schon sein könnte. Freuen Sie sich auf Songs von Hildegard Knef bis Lady Gaga, auf viel Musik und überraschende Begegnungen.

Regie: Sibylle Broll-Pape
Musikalische Leitung: Bettina Ostermeier
Ausstattung: Trixy Royeck
Dramaturgie: Remsi Al Khalisi | Victoria Weich

Besetzung:
Antonia Bockelmann, Daniel Seniuk, Ansgar Sauren, Marie-Paulina Schendel, Stefan Herrmann, Bettina Ostermeier

Weitere Vorstellungen: 17.10., 30.10., 06.11., 07.11., weitere Termine folgen

Tickets gibt es an der Theaterkasse (Di.-Sa. 11-14 Uhr; Mi. 16-18 Uhr / Tel. 0951 87 3030; kasse@theater.bamberg.de) oder online auf theater.bamberg.de.

Es gelten die aktuellen Schutz- und Hygienebestimmungen (einsehbar unter www.theater.bamberg.de)

Bildnachweis: ETA Hoffmann Theater Bamberg

Anzeigen