Das ZaPPaloTT-Oster-Gastspiel in der Kulturscheune in Höchberg - ZaPPaloTT bei den Wolkenriesen ab Montag, 5. April

von red (erschienen in Ausgabe 01/2023)

Ein fantastisches Abenteuer in luftiger Höhe

ZaPPaloTT träumt jede Nacht vom Fliegen. Nur am Tag will das nicht so ganz funktionieren. Tag ein und Tag aus grübelt er vor sich hin, wie er die Schwerkraft überlisten könnte.  Nach einigen chaotischen Fehlversuchen geht ihm ein Licht auf. Er baut sich in seinem Werkraum ein echtes Luftschiff aus einer alten Badewanne. Dabei wird viel gezaubert, herumgealbert und gesungen. Und schließlich ist der große Tag gekommen und die Reise in die Luft beginnt... 

Was der Zauberer mit der fliegenden Badewanne über den Wolken erlebt, was Wolkenriesen am liebsten tun und was das alles mit einer verschusselten, kurzsichtigen Stubenfliege aus ZaPPaloTTs Werkstatt zu tun hat, erfahrt ihr bei ZaPPaloTTs neuen MagischenMitmachTheater.

(Ab 3 bis 99 Jahren) Theater, Zauberei, Clownerie und Kinderlieder, die ins Ohr gehen.  Weitere Informationen gibt es unter zappalott.de.

Perleth ist ein Multitalent […] Weder belehrend noch anbiedernd, immer auf Augenhöhe, spielt [er] für die und auch mit den Kindern. Denn ZaPPaloTT-Kindertheater ist Mitmach-Theater im besten Sinne. […] „Witzig, packend und unterhaltsam von der ersten bis zur letzten Minute.“ (Main-Post, 2019)
Termine:


Mittwoch 05. April 15:00 Uhr (Premiere & Uraufführung)
(Oster-)Montag 10. April 11:00 Uhr & 15:00 Uhr
 Mittwoch 12. April 15:00 Uhr
Freitag 14. April 15:00 Uhr
Samstag 15. April 15:00 Uhr
Sonntag 16.April 11:00 Uhr & 16:00 Uhr


Ort
: Kulturscheune Höchberg, Wallweg 3, 97204 Höchberg

Kartenvorverkauf: online unter zappalott.de (ab Mitte/Ende Februar 2023)
ab 8,- ermäßigt | 12,- Normalpreis

Wir möchten Kultur für ALLE! Nicht alle Familien können sich Kultur leisten. Um allen den Zugang zu meiner Kunst zu ermöglichen, habe ich ein Kontingent an Freikarten.

Habt keine Scheu mich anzuschreiben, wenn ihr Euch den Eintritt nicht leisten könnt.

Mail: info@zappalott.de

Gefördert durch die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien / Neustart Kultur.

Bildnachweis: Zappalott

Anzeigen