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1
Der Fotograf Johann Willsberger entdeckt das griechische Symposion
Ausstellung, Martin von Wagner Museum der Universität Würzburg, Residenzplatz 2, Tor A, Dienstag
bis Samstag 13:30 – 17:00 Uhr, sowie jeden zweiten Sonntag von 10:00 – 13:30 Uhr, Eintritt,
www.martinvonwagner-museum.com
Wein & Sinnlichkeit
Die Entstehungsgeschichte unserer Pflanzen
Botanischer Garten der Universität Würzburg, Julius-von-Sachs-Platz 2, täglich geöffnet, auch an
Sonn- und Feiertagen, Eintritt frei, go.uniwue.de/bgw
Grün, Steine, Erde – Unsere Welt im Wandel.
Minimale Abstraktion
ausgewählte Arbeiten der letzten Jahre

Gezeigt werden überwiegend großformatige Gemälde, abstrakt, minimal, konkret, die sich durch außergewöhnliche Techniken auszeichnen.
Der Malgrund besteht zumeist aus Samtstoff, der mit pastosen Gittermustern bearbeitet wird. So entstehen enigmatische Farbräume und sinnliche Oberflächen. Ergänzt wird die Ausstellung durch wenige figurative Themen und erstmals auch durch eine seltene Skulptur des Malers.

An den Sonntagen wird Piot Brehmer anwesend sein.
Piot Brehmer: »velvet underground«

Über die Bildfläche der großformatigen Serie tanzen grazile Parasiten. Gefühle von Ekel und Harmonie lassen sich beim Anblick nur noch schlecht unterscheiden.
Was in der Natur gut oder böse ist, bleibt eine Frage, die wir nicht leicht beantworten können. Alles hängt davon ab, von welchem Standpunkt wir die Welt betrachten.

Technik: Linoldruck

Kathrin Hubl: »Endoparasiten«
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Der Fotograf Johann Willsberger entdeckt das griechische Symposion
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Minimale Abstraktion
ausgewählte Arbeiten der letzten Jahre

Gezeigt werden überwiegend großformatige Gemälde, abstrakt, minimal, konkret, die sich durch außergewöhnliche Techniken auszeichnen.
Der Malgrund besteht zumeist aus Samtstoff, der mit pastosen Gittermustern bearbeitet wird. So entstehen enigmatische Farbräume und sinnliche Oberflächen. Ergänzt wird die Ausstellung durch wenige figurative Themen und erstmals auch durch eine seltene Skulptur des Malers.

An den Sonntagen wird Piot Brehmer anwesend sein.
Piot Brehmer: »velvet underground«

Über die Bildfläche der großformatigen Serie tanzen grazile Parasiten. Gefühle von Ekel und Harmonie lassen sich beim Anblick nur noch schlecht unterscheiden.
Was in der Natur gut oder böse ist, bleibt eine Frage, die wir nicht leicht beantworten können. Alles hängt davon ab, von welchem Standpunkt wir die Welt betrachten.

Technik: Linoldruck

Kathrin Hubl: »Endoparasiten«
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ausgewählte Arbeiten der letzten Jahre

Gezeigt werden überwiegend großformatige Gemälde, abstrakt, minimal, konkret, die sich durch außergewöhnliche Techniken auszeichnen.
Der Malgrund besteht zumeist aus Samtstoff, der mit pastosen Gittermustern bearbeitet wird. So entstehen enigmatische Farbräume und sinnliche Oberflächen. Ergänzt wird die Ausstellung durch wenige figurative Themen und erstmals auch durch eine seltene Skulptur des Malers.

An den Sonntagen wird Piot Brehmer anwesend sein.
Piot Brehmer: »velvet underground«

Über die Bildfläche der großformatigen Serie tanzen grazile Parasiten. Gefühle von Ekel und Harmonie lassen sich beim Anblick nur noch schlecht unterscheiden.
Was in der Natur gut oder böse ist, bleibt eine Frage, die wir nicht leicht beantworten können. Alles hängt davon ab, von welchem Standpunkt wir die Welt betrachten.

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Gezeigt werden überwiegend großformatige Gemälde, abstrakt, minimal, konkret, die sich durch außergewöhnliche Techniken auszeichnen.
Der Malgrund besteht zumeist aus Samtstoff, der mit pastosen Gittermustern bearbeitet wird. So entstehen enigmatische Farbräume und sinnliche Oberflächen. Ergänzt wird die Ausstellung durch wenige figurative Themen und erstmals auch durch eine seltene Skulptur des Malers.

An den Sonntagen wird Piot Brehmer anwesend sein.
Piot Brehmer: »velvet underground«

Über die Bildfläche der großformatigen Serie tanzen grazile Parasiten. Gefühle von Ekel und Harmonie lassen sich beim Anblick nur noch schlecht unterscheiden.
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Kathrin Hubl: »Endoparasiten«
Abstrakte Landschaften
Durch den Klimawandel erleben wir alle bewusst und wach die Kraft der Elemente. In meinen Bildern beschäftigte ich mich zunächst mit der Landschaftsmalerei vor Ort und stellte mir die Frage: Was ist das Wesentliche und Berührende, das in Erinnerung bleibt?
Fasziniert von Felsen und Gesteinsformationen entwickelten sich meine Arbeiten hin zur Abstraktion und alle Elemente: Feuer, Wasser, Erde und Luft sind heute in neuen und älteren Bildern zu finden.
Barbara Henn: »Elemente«
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Abstrakte Landschaften
Durch den Klimawandel erleben wir alle bewusst und wach die Kraft der Elemente. In meinen Bildern beschäftigte ich mich zunächst mit der Landschaftsmalerei vor Ort und stellte mir die Frage: Was ist das Wesentliche und Berührende, das in Erinnerung bleibt?
Fasziniert von Felsen und Gesteinsformationen entwickelten sich meine Arbeiten hin zur Abstraktion und alle Elemente: Feuer, Wasser, Erde und Luft sind heute in neuen und älteren Bildern zu finden.
Barbara Henn: »Elemente«
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Abstrakte Landschaften
Durch den Klimawandel erleben wir alle bewusst und wach die Kraft der Elemente. In meinen Bildern beschäftigte ich mich zunächst mit der Landschaftsmalerei vor Ort und stellte mir die Frage: Was ist das Wesentliche und Berührende, das in Erinnerung bleibt?
Fasziniert von Felsen und Gesteinsformationen entwickelten sich meine Arbeiten hin zur Abstraktion und alle Elemente: Feuer, Wasser, Erde und Luft sind heute in neuen und älteren Bildern zu finden.
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Was in der Natur gut oder böse ist, bleibt eine Frage, die wir nicht leicht beantworten können. Alles hängt davon ab, von welchem Standpunkt wir die Welt betrachten.

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Durch den Klimawandel erleben wir alle bewusst und wach die Kraft der Elemente. In meinen Bildern beschäftigte ich mich zunächst mit der Landschaftsmalerei vor Ort und stellte mir die Frage: Was ist das Wesentliche und Berührende, das in Erinnerung bleibt?
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Was in der Natur gut oder böse ist, bleibt eine Frage, die wir nicht leicht beantworten können. Alles hängt davon ab, von welchem Standpunkt wir die Welt betrachten.

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Abstrakte Landschaften
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Über die Bildfläche der großformatigen Serie tanzen grazile Parasiten. Gefühle von Ekel und Harmonie lassen sich beim Anblick nur noch schlecht unterscheiden.
Was in der Natur gut oder böse ist, bleibt eine Frage, die wir nicht leicht beantworten können. Alles hängt davon ab, von welchem Standpunkt wir die Welt betrachten.

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Fasziniert von Felsen und Gesteinsformationen entwickelten sich meine Arbeiten hin zur Abstraktion und alle Elemente: Feuer, Wasser, Erde und Luft sind heute in neuen und älteren Bildern zu finden.
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Was in der Natur gut oder böse ist, bleibt eine Frage, die wir nicht leicht beantworten können. Alles hängt davon ab, von welchem Standpunkt wir die Welt betrachten.

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Was in der Natur gut oder böse ist, bleibt eine Frage, die wir nicht leicht beantworten können. Alles hängt davon ab, von welchem Standpunkt wir die Welt betrachten.

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Was in der Natur gut oder böse ist, bleibt eine Frage, die wir nicht leicht beantworten können. Alles hängt davon ab, von welchem Standpunkt wir die Welt betrachten.

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Was in der Natur gut oder böse ist, bleibt eine Frage, die wir nicht leicht beantworten können. Alles hängt davon ab, von welchem Standpunkt wir die Welt betrachten.

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Was in der Natur gut oder böse ist, bleibt eine Frage, die wir nicht leicht beantworten können. Alles hängt davon ab, von welchem Standpunkt wir die Welt betrachten.

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Abstrakte Landschaften
Durch den Klimawandel erleben wir alle bewusst und wach die Kraft der Elemente. In meinen Bildern beschäftigte ich mich zunächst mit der Landschaftsmalerei vor Ort und stellte mir die Frage: Was ist das Wesentliche und Berührende, das in Erinnerung bleibt?
Fasziniert von Felsen und Gesteinsformationen entwickelten sich meine Arbeiten hin zur Abstraktion und alle Elemente: Feuer, Wasser, Erde und Luft sind heute in neuen und älteren Bildern zu finden.
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Was in der Natur gut oder böse ist, bleibt eine Frage, die wir nicht leicht beantworten können. Alles hängt davon ab, von welchem Standpunkt wir die Welt betrachten.

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Durch den Klimawandel erleben wir alle bewusst und wach die Kraft der Elemente. In meinen Bildern beschäftigte ich mich zunächst mit der Landschaftsmalerei vor Ort und stellte mir die Frage: Was ist das Wesentliche und Berührende, das in Erinnerung bleibt?
Fasziniert von Felsen und Gesteinsformationen entwickelten sich meine Arbeiten hin zur Abstraktion und alle Elemente: Feuer, Wasser, Erde und Luft sind heute in neuen und älteren Bildern zu finden.
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Grün, Steine, Erde – Unsere Welt im Wandel.

Über die Bildfläche der großformatigen Serie tanzen grazile Parasiten. Gefühle von Ekel und Harmonie lassen sich beim Anblick nur noch schlecht unterscheiden.
Was in der Natur gut oder böse ist, bleibt eine Frage, die wir nicht leicht beantworten können. Alles hängt davon ab, von welchem Standpunkt wir die Welt betrachten.

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Abstrakte Landschaften
Durch den Klimawandel erleben wir alle bewusst und wach die Kraft der Elemente. In meinen Bildern beschäftigte ich mich zunächst mit der Landschaftsmalerei vor Ort und stellte mir die Frage: Was ist das Wesentliche und Berührende, das in Erinnerung bleibt?
Fasziniert von Felsen und Gesteinsformationen entwickelten sich meine Arbeiten hin zur Abstraktion und alle Elemente: Feuer, Wasser, Erde und Luft sind heute in neuen und älteren Bildern zu finden.
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Sonn- und Feiertagen, Eintritt frei, go.uniwue.de/bgw
Grün, Steine, Erde – Unsere Welt im Wandel.

Über die Bildfläche der großformatigen Serie tanzen grazile Parasiten. Gefühle von Ekel und Harmonie lassen sich beim Anblick nur noch schlecht unterscheiden.
Was in der Natur gut oder böse ist, bleibt eine Frage, die wir nicht leicht beantworten können. Alles hängt davon ab, von welchem Standpunkt wir die Welt betrachten.

Technik: Linoldruck

Kathrin Hubl: »Endoparasiten«
Abstrakte Landschaften
Durch den Klimawandel erleben wir alle bewusst und wach die Kraft der Elemente. In meinen Bildern beschäftigte ich mich zunächst mit der Landschaftsmalerei vor Ort und stellte mir die Frage: Was ist das Wesentliche und Berührende, das in Erinnerung bleibt?
Fasziniert von Felsen und Gesteinsformationen entwickelten sich meine Arbeiten hin zur Abstraktion und alle Elemente: Feuer, Wasser, Erde und Luft sind heute in neuen und älteren Bildern zu finden.
Barbara Henn: »Elemente«
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Der Fotograf Johann Willsberger entdeckt das griechische Symposion
Ausstellung, Martin von Wagner Museum der Universität Würzburg, Residenzplatz 2, Tor A, Dienstag
bis Samstag 13:30 – 17:00 Uhr, sowie jeden zweiten Sonntag von 10:00 – 13:30 Uhr, Eintritt,
www.martinvonwagner-museum.com
Wein & Sinnlichkeit
Die Entstehungsgeschichte unserer Pflanzen
Botanischer Garten der Universität Würzburg, Julius-von-Sachs-Platz 2, täglich geöffnet, auch an
Sonn- und Feiertagen, Eintritt frei, go.uniwue.de/bgw
Grün, Steine, Erde – Unsere Welt im Wandel.

Über die Bildfläche der großformatigen Serie tanzen grazile Parasiten. Gefühle von Ekel und Harmonie lassen sich beim Anblick nur noch schlecht unterscheiden.
Was in der Natur gut oder böse ist, bleibt eine Frage, die wir nicht leicht beantworten können. Alles hängt davon ab, von welchem Standpunkt wir die Welt betrachten.

Technik: Linoldruck

Kathrin Hubl: »Endoparasiten«
Abstrakte Landschaften
Durch den Klimawandel erleben wir alle bewusst und wach die Kraft der Elemente. In meinen Bildern beschäftigte ich mich zunächst mit der Landschaftsmalerei vor Ort und stellte mir die Frage: Was ist das Wesentliche und Berührende, das in Erinnerung bleibt?
Fasziniert von Felsen und Gesteinsformationen entwickelten sich meine Arbeiten hin zur Abstraktion und alle Elemente: Feuer, Wasser, Erde und Luft sind heute in neuen und älteren Bildern zu finden.
Barbara Henn: »Elemente«
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Die Entstehungsgeschichte unserer Pflanzen
Botanischer Garten der Universität Würzburg, Julius-von-Sachs-Platz 2, täglich geöffnet, auch an
Sonn- und Feiertagen, Eintritt frei, go.uniwue.de/bgw
Grün, Steine, Erde – Unsere Welt im Wandel.

Über die Bildfläche der großformatigen Serie tanzen grazile Parasiten. Gefühle von Ekel und Harmonie lassen sich beim Anblick nur noch schlecht unterscheiden.
Was in der Natur gut oder böse ist, bleibt eine Frage, die wir nicht leicht beantworten können. Alles hängt davon ab, von welchem Standpunkt wir die Welt betrachten.

Technik: Linoldruck

Kathrin Hubl: »Endoparasiten«
Abstrakte Landschaften
Durch den Klimawandel erleben wir alle bewusst und wach die Kraft der Elemente. In meinen Bildern beschäftigte ich mich zunächst mit der Landschaftsmalerei vor Ort und stellte mir die Frage: Was ist das Wesentliche und Berührende, das in Erinnerung bleibt?
Fasziniert von Felsen und Gesteinsformationen entwickelten sich meine Arbeiten hin zur Abstraktion und alle Elemente: Feuer, Wasser, Erde und Luft sind heute in neuen und älteren Bildern zu finden.
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Die Entstehungsgeschichte unserer Pflanzen
Botanischer Garten der Universität Würzburg, Julius-von-Sachs-Platz 2, täglich geöffnet, auch an
Sonn- und Feiertagen, Eintritt frei, go.uniwue.de/bgw
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Über die Bildfläche der großformatigen Serie tanzen grazile Parasiten. Gefühle von Ekel und Harmonie lassen sich beim Anblick nur noch schlecht unterscheiden.
Was in der Natur gut oder böse ist, bleibt eine Frage, die wir nicht leicht beantworten können. Alles hängt davon ab, von welchem Standpunkt wir die Welt betrachten.

Technik: Linoldruck

Kathrin Hubl: »Endoparasiten«
Abstrakte Landschaften
Durch den Klimawandel erleben wir alle bewusst und wach die Kraft der Elemente. In meinen Bildern beschäftigte ich mich zunächst mit der Landschaftsmalerei vor Ort und stellte mir die Frage: Was ist das Wesentliche und Berührende, das in Erinnerung bleibt?
Fasziniert von Felsen und Gesteinsformationen entwickelten sich meine Arbeiten hin zur Abstraktion und alle Elemente: Feuer, Wasser, Erde und Luft sind heute in neuen und älteren Bildern zu finden.
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Die Entstehungsgeschichte unserer Pflanzen
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Sonn- und Feiertagen, Eintritt frei, go.uniwue.de/bgw
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Über die Bildfläche der großformatigen Serie tanzen grazile Parasiten. Gefühle von Ekel und Harmonie lassen sich beim Anblick nur noch schlecht unterscheiden.
Was in der Natur gut oder böse ist, bleibt eine Frage, die wir nicht leicht beantworten können. Alles hängt davon ab, von welchem Standpunkt wir die Welt betrachten.

Technik: Linoldruck

Kathrin Hubl: »Endoparasiten«
Abstrakte Landschaften
Durch den Klimawandel erleben wir alle bewusst und wach die Kraft der Elemente. In meinen Bildern beschäftigte ich mich zunächst mit der Landschaftsmalerei vor Ort und stellte mir die Frage: Was ist das Wesentliche und Berührende, das in Erinnerung bleibt?
Fasziniert von Felsen und Gesteinsformationen entwickelten sich meine Arbeiten hin zur Abstraktion und alle Elemente: Feuer, Wasser, Erde und Luft sind heute in neuen und älteren Bildern zu finden.
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Die Entstehungsgeschichte unserer Pflanzen
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Sonn- und Feiertagen, Eintritt frei, go.uniwue.de/bgw
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Was in der Natur gut oder böse ist, bleibt eine Frage, die wir nicht leicht beantworten können. Alles hängt davon ab, von welchem Standpunkt wir die Welt betrachten.

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Kathrin Hubl: »Endoparasiten«
Abstrakte Landschaften
Durch den Klimawandel erleben wir alle bewusst und wach die Kraft der Elemente. In meinen Bildern beschäftigte ich mich zunächst mit der Landschaftsmalerei vor Ort und stellte mir die Frage: Was ist das Wesentliche und Berührende, das in Erinnerung bleibt?
Fasziniert von Felsen und Gesteinsformationen entwickelten sich meine Arbeiten hin zur Abstraktion und alle Elemente: Feuer, Wasser, Erde und Luft sind heute in neuen und älteren Bildern zu finden.
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Die Entstehungsgeschichte unserer Pflanzen
Botanischer Garten der Universität Würzburg, Julius-von-Sachs-Platz 2, täglich geöffnet, auch an
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Was in der Natur gut oder böse ist, bleibt eine Frage, die wir nicht leicht beantworten können. Alles hängt davon ab, von welchem Standpunkt wir die Welt betrachten.

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Kathrin Hubl: »Endoparasiten«
Abstrakte Landschaften
Durch den Klimawandel erleben wir alle bewusst und wach die Kraft der Elemente. In meinen Bildern beschäftigte ich mich zunächst mit der Landschaftsmalerei vor Ort und stellte mir die Frage: Was ist das Wesentliche und Berührende, das in Erinnerung bleibt?
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Über die Bildfläche der großformatigen Serie tanzen grazile Parasiten. Gefühle von Ekel und Harmonie lassen sich beim Anblick nur noch schlecht unterscheiden.
Was in der Natur gut oder böse ist, bleibt eine Frage, die wir nicht leicht beantworten können. Alles hängt davon ab, von welchem Standpunkt wir die Welt betrachten.

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Kathrin Hubl: »Endoparasiten«
Abstrakte Landschaften
Durch den Klimawandel erleben wir alle bewusst und wach die Kraft der Elemente. In meinen Bildern beschäftigte ich mich zunächst mit der Landschaftsmalerei vor Ort und stellte mir die Frage: Was ist das Wesentliche und Berührende, das in Erinnerung bleibt?
Fasziniert von Felsen und Gesteinsformationen entwickelten sich meine Arbeiten hin zur Abstraktion und alle Elemente: Feuer, Wasser, Erde und Luft sind heute in neuen und älteren Bildern zu finden.
Barbara Henn: »Elemente«

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