Kalender

LEONCE & LENA – Corona-Edition (Sommerbühne)

Date Time:

Jul 02 07:00PM - Jul 02 10:10PM

Location:

859

Das Leben hat manchmal seine Phasen der Langeweile, selbst für einen Kronprinzen wie Leonce und erst recht für einen “Deadbeat” wie Valerio.

Wenn dann auch noch die verdammten Hofdiener nerven und der geistig verwirrte Vater dubiose Hochzeitspläne mit einer unbekannten Lena von Pipi ausheckt hilft nur noch die Flucht nach vorne, um in fernen Landen Asyl vor dem Biedermeier zu ersuchen und die Party wieder zum laufen zu bringen.

Doch auch der beste Rausch der Romantik muss sich einen harten Kampf gegen die Übermacht des verwechslugskomödiantischen Schicksals liefern, der (je nach Möglichkeiten der aktuellen Corona-Lage) unter der freien Luft der Sommerbühne des Theater Ensemble ausgetragen wird.

Map