Geschichten zum Thema "Zeit" in unserer High-Speed-Gesellschaft

von Idee & Konzept: Susanna Khoury

„Zeit gibt es nur, damit nicht alles gleichzeitig passiert“ (Archibald Wheeler).

Und doch scheint es bisweilen so, dass wir unser „Zeitmanagement“ mit Multitasking so perfektioniert haben, dass Gleichzeitigkeit möglich ist.

Nicht gut! Nicht für uns, nicht für die zu erledigenden Aufgaben, nicht für unser Gegenüber!

Zeitknappheit versus Zeitsouveränität – in Interviews mit Gesprächspartnern aus den unterschiedlichsten Ressorts haben wir über im Leporello über zwei Jahre hinweg versucht das Gegensatzpaar zu knacken, und dem Geheimnis der „Zeit“ auf die Spur zu kommen.

In einem Spezial, das da heißt "UhrzeigerSinn" haben wir nun alle Geschichten zum Thema "Zeit" in unserer High-Speed-Gesellschaft gebündelt.

Wer sich oder Anderen eine Auszeit gönnen möchte, kann die einmalige und limitierte Sonderpublikation für 3,50 Euro bestellen per Telefon 0931.329-16-0 oder per E-Mail kvv@kunstvoll-verlag.de.

Viel Spaß beim Schmökern!

Bildnachweis: Titelbild: Bertel Bühring ( Südsee), Pixabay ( Uhren)

Anzeigen